Wie viel Wechselgeld dabei haben auf einem Flohmarkt?

2 Antworten

Ganz viel. Nein, noch mehr. Die Leute, die kaufen, zahlen alle mit Scheinen. Oder sie haben nur ganz wenig Kleingeld, in der Hoffnung, dass dann der Preis nochmal runtergeht. "Kostet 6 Euro, ich habe aber nur einen 50er oder 4 Euro."

Nimm viele 1 Euro Münzen mit, die wirst du am häufigsten brauchen. Um 50 Cent kannst Du auch mal großzügig sein. Kleinere Beträge gibt es eh nicht! Und 20er und 10 ausreichend, je nach dem, wie viele Sachen Du hast, würde ich 100 bis 200 Euro klein mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin.

Zu welchen Preisen verkaufst Du deine Produkte?

7,50€, 8,99€, 12,50€, etc...?

Dann würde Ich 10-15 Münzen von jedem Betrag nehmen. Auch 3-4 5er- und 10er-Scheine. Um Dir eine genauere Antwort geben zu können, muss Ich schon wissen, was Du zu welchen Preisen verkaufst. Ein Flohmarkt kann echt tolle Sachen haben. Ich war ebenfalls nicht auf einem Flohmarkt.

LG und viel Erfolg :)