Alle Steam Spiele nach Neuinstallation verschwunden?

4 Antworten

Ich vermute mal, du hast das "neue" Steam auf eine andere Partition geklatscht. Nimm einfach den alten "Common" Ordner und überschreibe diesen mit den "Neuen".

Du installierst den Steam-Klienten neu. Danach mußt du ggf. die Spiele noch einmal in den Ordner installieren, in dem sie sich jetzt befinden. Doch keine Sorge, steam prüft die bereits vorhandenen Dateien dabei nur auf Vollständigkeit und Aktualität. Im Anschluß kannst du die Spiele dann wieder wie gewohnt starten.

Steam einfach über den Steam-Ordner drüber installieren. Danach sind die Spiele wieder da.

Einfach die Spiele in den common Ordner von Steam kopieren.
Und wenn du dann in der Steam Bib bei einem Spiel auf installieren klickst, sollte er es automatisch finden.