steam spiele nach update auf windows 10 weg?

2 Antworten

wenn du alles gelöscht hast ist das doch normal ?

marcel3ohnehuhn
Fragesteller

in steam wird angezeigt das ich keine erworben habe

chakajg  22.11.2015, 02:28
@marcel3ohnehuhn

Das bist du im falschen Account, oder hast eingestellt, dass es nur installierte Spiele anzeigt. Mit dem Win10 update kann das auf jeden Fall nichts zu tun haben.

marcel3ohnehuhn
Fragesteller
@chakajg

es ist der richtige account ich habe nur einen wenn ich aber auf spiele gehe die ich gekauft habe steht da das ich sie kaufen muss

Stell deine Anzeige auf alle spiele in deiner Bibliothek. Sie steht vermutlich auf installierte spiele. Notfalls nutzte den big picture mode oder shop, einfach um sicherzustellen das deine Bibliothek nicht leer ist.