Alle Schreine in Zelda aber nicht alle Herzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du Startest mit 3 Herzen und bekommst 4 Herzen bei den Titanen, sind 7 Herzen, fehlen noch 23 Herzen bis zum Maximum.

Es gibt 120 Schreine und für 4 Zeichen der Bewährung bekommst du einen Herzcontener oder Ausdauercontener, du kannst dir jetzt 23 Herzen und 7 Ausdauer hohlen oder 20 Herzen und 10 Ausdauer hohlen.

Es ist nicht Möglich Maximum Herzen und Ausdauer zu haben. Du musst du der Dämonenstatur gehen und dort tauschen.

HeijiHatouri
Fragesteller

Vielen dank ;)

Ich habe schon nachgerechnet, mit den 120 Schreinen und allen Titanen kannst du es fast schaffen. 92 Zeichen der Bewährung benutzt du für herzen und 28 für Ausdauer. Ein Ausdauerviertel wird dir zwar fehlen aber du hast alle herzen

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Beides geht nicht. Entweder man kriegt die volle Ausdauer oder alle Herzen. Da muss man sich leider entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann entweder volle ausdauer oder volle herzen haben ,wenn du die herzen umtauscht dann fehlen dir 3 ausdauer

Hast du alle Titanen besiegt?
Durch die gibt's auch herzen

HeijiHatouri
Fragesteller

Ja, sonst würden ja nicht nur 3 Herzen übrig bleiben