Alle Leute denken ich sei schlecht gelaunt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das nur zu gut und es nervt einfach nur so sehr. Nur weil ich nicht jede freie minute lächle heißt es noch lange nicht das ich schlecht drauf bin. Ich bin froh das es Menschen gibt die sich genauso fühlen😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern kannst du es nicht, das hängt mit der Anatomie deines Gesichts zusammen. Manche sehen bei Entspannung fröhlich aus, andere eher traurig. Das ist völlig normal und nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
20.07.2016, 13:15

Aber alle nerven mich damit, das kann doch nicht normal sein.

0
Kommentar von Leon456123
20.07.2016, 13:17

Ich hoffe es 😓

0

Kenn ich nur zu gut -.- davon mal abgesehen bin ich meistens ziemlich emotionslos. Lass die Leute labern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Shirt tragen wo steht das es dein normaler blick ist^^

Es gibt Gesichtszüge (siehe Merkel) die immer etwas schlecht gelaunt aussehen kann man nix machen .

Außer du legst dich unters messer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
20.07.2016, 13:15

Ich glaube das mit dem Tshirt mache ich echt!

0
Kommentar von Leon456123
20.07.2016, 13:19

Das ist echt nh gute Idee 😂😂😂 sowas werde ich auf jeden Fall machen 🙌🏽☺️☺️danke

0

du brauchst ja auch nicht mit einem dauerlächeln rumlaufen, oft hilft  schon ein freundliches wort zu sagen. am frühen morgen z.b. ein nettes !!guten morgen!! und nicht nur gemurmelt !!morgen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
20.07.2016, 13:16

Ich sage immer was nettes! Ich bin ja halt nicht schlecht gelaunt! Ich bin ja fröhlich, mein Gesicht zeigt es nur nicht😒

0