Alle Leute denken ich sei schlecht gelaunt?

5 Antworten

Ändern kannst du es nicht, das hängt mit der Anatomie deines Gesichts zusammen. Manche sehen bei Entspannung fröhlich aus, andere eher traurig. Das ist völlig normal und nicht schlimm.

Leon456123
Fragesteller

Aber alle nerven mich damit, das kann doch nicht normal sein.

Leon456123
Fragesteller

Ich hoffe es 😓

Ich kenne das nur zu gut und es nervt einfach nur so sehr. Nur weil ich nicht jede freie minute lächle heißt es noch lange nicht das ich schlecht drauf bin. Ich bin froh das es Menschen gibt die sich genauso fühlen😒

du brauchst ja auch nicht mit einem dauerlächeln rumlaufen, oft hilft  schon ein freundliches wort zu sagen. am frühen morgen z.b. ein nettes !!guten morgen!! und nicht nur gemurmelt !!morgen!!

Leon456123
Fragesteller

Ich sage immer was nettes! Ich bin ja halt nicht schlecht gelaunt! Ich bin ja fröhlich, mein Gesicht zeigt es nur nicht😒

ein Shirt tragen wo steht das es dein normaler blick ist^^

Es gibt Gesichtszüge (siehe Merkel) die immer etwas schlecht gelaunt aussehen kann man nix machen .

Außer du legst dich unters messer

Leon456123
Fragesteller

Ich glaube das mit dem Tshirt mache ich echt!

Nayes2020  20.07.2016, 13:17
@Leon456123

Ahjo gibt schon nice Sprüche die passen würden.

sowas wie

wenn ich deine Fr*sse sehe kann ich nur Böse gucken

sowas halt

könnte ja dein markenzeichen sein. Shirts kannst du ja selber im Netz bestellen

Leon456123
Fragesteller

Das ist echt nh gute Idee 😂😂😂 sowas werde ich auf jeden Fall machen 🙌🏽☺️☺️danke

Kenn ich nur zu gut -.- davon mal abgesehen bin ich meistens ziemlich emotionslos. Lass die Leute labern