Schwester ständig schlecht gelaunt?

4 Antworten

Nun, das Problem hast du ja schon ermittelt.

Ich würde mal eine unglaubliche Aktion vorschlagen, die vielleicht dein Weltbild zerstören könnte:

Man kann mit Menschen über ihre Probleme reden!

Anonym230221
Fragesteller

Danke für die Antwort, das ist aber leider nicht ganz so einfach immer. Na klar hab ich schon versucht darüber zu reden aber leider ist schlecht gelaunt sein nicht ihre einzige Eigenschaft sonder sie denkt auch dass alle anderen daran Schuld sind dass sie schlecht gelaunt ist

Setzt euch nicht mehr mit ihr auseinander und behandelt sie mal ne Zeit lang wie Luft.

Das kann einen schlechtgelaunten Menschen durchaus verändern.

Anonym230221
Fragesteller

Die Methode ist schon ein wenig radikal, aber werde ich meiner Mutter vorschlagen

Dann tut ihr Freund ihr nicht gut, normalerweise sollte sie glücklich sein.

Versucht mit ihr zu reden aber macht ihr keine Vorwürfe! Fragt sie warum sie so schlecht drauf ist. Wenn das nichts bringt geht ihr aus dem Weg, vielleicht merkt sie dann was los ist.

Sprechen. Sprechen ist immer gut und dann noch als Zwilling. Frauen haben ja genug Winkelzüge in der Schublade. (Jetzt nicht gleich wieder ausrasten! ) Deine Schwester hat sich ihren Freund an Land gezogen, um jemand anderen eifersüchtig zu machen, nämlich den Auserwählten, wer auch immer. So und wenn das nicht funktioniert, weist Du wo die schlechte Laune herkommt ! Wenn ihr auf die gleiche Schule geht, wird man das schon rauskriegen.