Meine Schwester macht Witze über große?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Schuhe mit 4cm Absatz, so dass du von 1,92m auf sie herabschauen kannst. 😅🤣

Ihr seid beide ziemlich groß. Das ist bestimmt nicht ernst gemeint. Lass es einfach an dir anprallen.

Die Hirngröße scheint bei den Witzen deiner Schwester nicht zur Diskussion zu stehen. Nur so mal als Gedanke.

Danke fèr die Beschreibung. Es ist interessant zu wissen, wielang die Schwester ohne Schuhe ist. Wegen diese vielleicht 2 cm Unterschied so ein blédes Theater zu machen ist làcherlich. Versuche einmal in einer ruhigen Minute Deine Schwester zur Rede zu stellen, mit den Argumenten aus den Antworten hier. Keine Vorwürfe nur Fragen WARUM ihr das so beschàftigt; und keine blabla-Antworten akzeptieren, sondern weiter fragen.

Ich habe meine jüngere Schwester früher auch auf diese Art gepiesackt, bis einmal so ein Gespräch stattgefunden hat. Dann war es vorbei!

Der Grund zu diesen Neckereien könnte sein: Machtgier Deiner Schwester, oder nicht umgehen können mit dem Gegensatz zwischen Zu-- und Abneigung zwischen Geschwistern.

Viel Erfolg gewünscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, ihr seid beide ganz schön lange Gören.