Warum bin ich immer schlecht gelaunt bzw. Traurig?

3 Antworten

Bei mir ist das genau das gleiche, ganze Situation same. Bei mir hat das angefangen nach einer Sache und seitdem hab ich mich voll verändert so und kriege das nicht mehr weg.

Es gibt solche und solche menschen, genauso wie es Leute gibt, die einfach immer gut drauf sind und optimistisch gibts halt auch das Gegenteil. Erfahrungsgemäß kann man sowas aber auch selber hochtreiben, wenn man will. Versuch mal, ich weiß das klingt bescheuert, einfach mehr an gute Sachen zu denken. Also denk nicht an negative Gedanken sondern versuch einfach wenn du bspw einen tollen tag mit deinem freund hattest, das so in Erinnerung zu behalten und einfach gelassen zu bleiben, das wird nach ein paar wochen besser :-)

Deine Hormone. :) Das ist normal

Vielleicht wegen deinem hormonen?