Ich war in meinem Gebutstag sehr schlecht gelaunt?

2 Antworten

 was meine Mutter ging früh aus dem haus und mein Vater auch ich hatte gar keine auf Aufmerksamkeit bekommen.

Wenn du noch schläfst während die aus dem Haus gehen, wie soll man dir da gratulieren? Dann lieber am Abend gratulieren als nur anrufen - das käme auch seltsam rüber

ch konnte auch nicht mein Geburtstag feiern weil ich es 1.einfach nur stressig ist . 2.ich nicht Soviele freunde hatte und 3.mein Geburtstag war als ich noch kleiner war Immernoch mein hasstag ist.Ich

Stress machst du dir nur selbst - besseres Zeitmanagement hilft
In Corona Zeiten würden dir viele Freunde auch nicht bringen - du solltest deinen Geburtstag eh maximal mit 1 externen Person feiern - und das hast du ja getan.
Und wenn du geburtstage eh nicht magst, wieso wunderst du dich dann, dass keiner großartig den feiert? Jeder weiß es dass du Geburtstage nicht magst.

dann als abend war kamen meine eltern wieder .die kamen nicht mit geschenke an sie kamen mit einkaufstüte

Auch an deinem Geburtstag dreht sich die Welt weiter. Das heißt man muss auch hier Einkäufe erledigen. Und es wäre seltsam wenn dein Eltern am letzten Drücker dir Geschenke kaufen würden.

Danach kamen meine eltern und meine grosse Schwester und meinen kleinen bruder zu mir ins zimmer und hatten laute musik angehabt sie hielten kuchen das was ich nicht vertragen konnte und eine kleine geschenktüte ich will ja nicht undankbar klingen aber sie hatten sich nicht mal mühe gegeben

Sie haben sich keine Mühe Gegeben? Die kamen alle zusammen mit Musik und Kuchen + geschenke in dein Zimmer um dir zu gratulieren? was erwartest du? eine Party? Dass sich deine Mutter an deinen Geburtstag frei nimmt um extra X h in der Küche zu stehen? Dazu weiß ja jeder dass du Geburtstage nicht magst - also für was einen großen Aufwand betreiben?

Aufjedenfall war bei dieser geschenketüte dinge die ich mir schon geholt hatte oder dinge dir ich haufenweise hatte und noch geld .... will ja nicht undankbar klingen

Sorry aber du bist undankbar. Vor einem Geburtstag kauft man sich halt nichts mehr - dann ist die Chance geringer das man was bekommt was man schon hat. Und bei Kleinigkeiten ist es komplett normal dass man davon mehrere Sachen hat. Meine Mutter hat mir immer auch Ohrringerl gekauft - klar hatte ich davon immer viele aber neue sind trotzdem was schönes. Und an Geld ist auch nie was falsches - besonders wenn du dir ja eh einen Laptop wünscht. Du sparst das geld und kaufst dir diesen Laptop dann irgendwann mal selbst.

Abgesehen davon: Wenn ich normalerweise Geburtstag feier, dann putz am Vortag die Wohnung und steh am Nachmittag mal 2-3h in der Küche um einen Kuchen zu backen. an meinem Geburtstag stehe ich um 6 Uhr auf, decke den Tisch, und stehe dann 4-5h in der Küche um Vorspeise, hauptspeise, nachspeise zu kochen. Wenn die Gäste da sind bewirte ich die Gäste, mache den Abwasch etc.

Wenn du willst kannst du natürlich auch selbst an deinem Geburtstag so einen Aufwand für dich selbst betreiben.

Hattest Du denn Deine Familie eingeladen zu Deinem Ehrentag und einen Kuchen gebacken?

Einfach im Zimmer hocken und auf Geschenke warten kann auch schon mal demotivieren.