mein geburtstag ist ihm egal

7 Antworten

Naja, ganz ehrliche Meinung....keiner von euch hat sich auch nur einen Hauch von Mühe gegeben, dich eingeschlossen!

hasal1984  17.06.2012, 20:52

ER muss sich Mühe geben an ihrem TAG, nicht umgekehrt, hallo

Solaris3  17.06.2012, 20:55
@hasal1984

...halloooooo, wenn man Geburtstag hat, dann gibt man sich auch ein wenig Mühe etwas auf die Beine zu stellen und wenn es nur ein selbstgebackener Kuchen für Gäste ist !!!

Solaris3  17.06.2012, 20:58
@Kesilia

....auch das könnte an dir liegen! Nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen. Naja, jetzt wäre wohl der Zeitpunt gekommen etwas in deinem Leben zu ändern......:-))

Also erstmal alles Gute zum Geburtstag:)

Ich würde ihn ganz konkret darauf ansprechen und fragen warum er sich so desinteressiert gibt. Sag ihm, das dich das verletzt und das du gerne wissen würdest warum er sich so verhält. Ohne ein klärendes Gespräch würde ich keine Trennung in Erwägung ziehen.

hat er dir zum gb nichts geschenkt?

Deswegen eine trennung in erwägung ziehen weiss ich nicht. Hast du schon mal mit ihm darüber geredet?

Wenn ihm dein geburtstag seit 9 jahren egal ist, dann hast du ihm schon gesagt dass dich das stört, oder nicht?

Trennung ja und arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Du schreibst ja "bloß weil ihm mein geburtstag seit 9 Jahren egal ist!

Hallo, du hast Geburtstag und das ist dein TAG, du musst gefeiert werden!

Alles Gute und schmeiß den Kerl raus!

wenn er sich sonst auch so benimmt: JA Es sei denn du willst es noch rund 50 Jahre so haben