Warum ist mein Geburtstag meinen Eltern so egal?

13 Antworten

Vielleicht bist du sehr hübsch. Mütter die ihre Schönheit verlieren und sehen wie hübsch die Töchter sind, sind dann meistens gemein zu den Töchtern :(.

Alles Gute zum Geburtstag :)

ItsSelinaa
Fragesteller

Naww danke :)) darf nicht mal raus und mich eng anziehen .. aber so hübsch bin ich doch auch nun nicht, huh?

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute zum deinem Geburtstag.

Und ich wünsche dir wirklich von meinem ❤️en, das alles gut ( vielleicht irgendwann) wird. Und du es so akzeptieren kannst wie es eben gerade ist. Vielleicht auch noch wird.

Oder vielleicht doch noch kommt.

ItsSelinaa
Fragesteller

Danke ❤️❤️

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das ist echt traurig wie deine Familie dich behandelt. Was sagt dein Vater und was ist mit anderen Verwandten Oma und so, gratulieren die auch nicht? Das ist absolut nicht normal was deine Mutter mit dir macht, keine Geschenke und keine Feier. Klingt als wäre sie Narzisst. Sobald du dort ausziehen kannst, zieh weit weg und dann feierst du jeden Geburtstag richtig mit Freunden.

ItsSelinaa
Fragesteller

Nein, keiner nur meine 2 Tanten haben mir gratulliert & mein Bruder. Mein Vater ist es nicht soo egal, er wird traurig wenn er mich so enttäuscht sieht, kann aber nichts gegen meine Mutter machen, da sie ihn sonst anschimpft und er dann sauer wird und es Streit entsteht..

Anika2222  03.03.2022, 23:01
@ItsSelinaa

Google mal narzisstische Mutter, vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.

Alles Gute zum Geburtstag!🎉🎊🎁

Du solltest dich an jemanden wenden, dem du vertraust, evtl. jemanden aus deiner Familie (Bruder, Onkel, Tante, Großeltern, ect.) oder an einen Lehrer an deiner Schule. Wenn das alles nichts hilft, kannst du dich auch selbst ans Jugendamt wenden, denn so wie dih deine Familie zu behandeln scheint, brauchst nicht nur du, sondern auch deine Familie wirklich Hilfe. Deine Mutter scheint offenbar an irgend einer unverarbeiteten Sache zu leiden oder hat Depression und lässt ihren Frust dann an dir aus und das kann nicht sein.

Das tut mir sehr leid, dass du so eine unfähige Mutter hast. Was deine Mutter macht, ist seelische Grausamkeit und Kindswohlgefährdung, sie soll sich was schämen, ihr eigenes Kind so zu behandeln. Es ist auf jeden Fall nicht deine Schuld. Versuch den Schmerz zu vergessen irgendwie und bitte, pass auf dich auf. Kinder wie du sind oft anfällig für "falsche Wege" und falsche Freunde, gib auf dich acht und suche dir bitte ein Umfeld, das wirklich gut zu dir ist.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen trotzdem einen sehr schönen Geburtstag, du hast hier viele mitfühlende Menschen, die in Gedanken bei dir sind und dir alles Liebe wünschen.