Frage von Fire12321, 30

18. Geburtstag-was für essen?

Hey ihr Lieben

Ich will im November in meinen 18. Geburtstag reinfeiern (Samstag auf Sonntag). Ort und DJ und so hab ich bereits am Haken, nur fehlt mir noch die Idee zum Essen. Ich habe eine kleine Connection zu einem Restaurant wo ich nebenher arbeite, aber auf die will ich zuletzt zugreifen. Ich habe absolut keine Ahnung was man da machen soll... Fleischkäse weiß ich nicht ob das ankommt, sonst weiß ich auch nichts...

Es soll was warmes sein, Budget sag ich mal vorerst "egal". Warmhaltemöglichkeiten habe ich (durchs Restaurant bekomme ich Warmhaltevorrichtungen)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Gruß Fire

Antwort
von Vivibirne, 15

Currywurst mit Pommes ;
Pfannkuchen mit Belägen;
Käseplatte mit Trauben;
Salate;
Brezeln und Fleisch bzw würste dazu Kartoffelsalat.
Kuchen, torten
Chips, popcorn, Nüsse, salzstangen, nachos mit dips
Pommes, kartoffeln, wedges, Ofenkartoffeln
Evtl sogar ein Bufett? :)
:-)

Kommentar von Fire12321 ,

Buffet hört sich gut an, aber ich glaube, das ist eher ungeeignet :d

Trotzdem Danke für die Vorschläge :D

Antwort
von UweKeim, 15

Wenn es eine größere Feier wird, würde ich Fleischkäse oder Pizza anbieten. Beides kann man gut vorbereiten und so gut wie jeder mag es.

Antwort
von AnMiLeMa, 18

Backschinken mit Tzatziki und Krautsalat im Brötchen zum Beispiel. Das kannst du gut vorbereiten.

Oder einen Partyservice der Spanferkel grillt.

Oder Gulaschsuppe / Käsesuppe mit Brot

Antwort
von PrincessLove15, 10

Pizza Bestellen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community