Alle fahren mit ihren Freunden in den Urlaub außer ich :( ich will auch was kann ich machen um auch mal mit Freunden zu fahren?

2 Antworten

Freunde fragen ob sie dabei sind, Urlaub planen und ab geht's.

Du mußt eigentlich gar nicht in Urlaub fahren. Frag deine Freunde oder Bekannten ob sie nicht mal mit dir zelten. Das kann man auch im Garten machen. Es ist eine Frage der Organisation und ich trau mich wetten dass ihr von euren Eltern das auch Unterstützung bekommt.

Sprecht einfach mal drüber.