All inkl webmail alternative?

2 Antworten

Thunderbird kann ich dir empfehlen:

Das ist sehr beliebter deutschsprachiger Open Source-Email Client, indem bei Bedarf mehrere Konten verknüpft werden können.

Elementorpro
Fragesteller

Ubd das gibts auch als webapp + sieht gut aus / übersichtlich ? Hatte das nur mal auf linux vorinstalliert als richtiges programm und hab es nie benutzt.

Web login wär besser

QuestionEuro  21.06.2023, 15:40
@Elementorpro

Wie wäre es mit GMX oder 1&1, über die beiden kann man sich auch über den Browser einloggen!?

Elementorpro
Fragesteller
@QuestionEuro

Also brauch ich da bei gmx oder 1&1 nur einen account. Und kann dann die drittanbieter email hinzufügen ? Oder wie ist das.

Ohne jetzt bei gmx was bezahlen zu müssen und nur die benutzer oberfläche von ihnen ausnutzen.

Alles ist ja bei all inkl.

Will nichts exportieren müssen wie bei der ios mail app, nur server angeben und login daten.