Kennt ihr einen guten und gunstigen Mail Server Anbieter?

2 Antworten

👋 Hey

Contabo hat finde ich ein relativ gutes Preis Leistungsverhältnis was Server an geht. Da hat ein kleiner Server (6€ / Monat) aber schon deutlich mehr Leistung als ein Mail Server venötigt. Du könntest also zusätzlich eine Webseite und / oder einen kleinen Minecraft Server drauf laufen lassen. Den Mail Server müsstest du aber selber aufsetzen.

Ob sich das für dich lohnt kann ich nicht sagen. Ich kenne keine only Mailserveranbieter.

Liebe Grüße :)

Strato..

Ich habe dort ein Webseitenpaket, das so um die 4 Euro kostete...

Darin bekomme ich ein paar Domains, die du ja brauchst, für eine gescheite Mail Adresse und 500 Mail Adressen...

Wenn das nicht reicht....

Eine Hompage kann ich damit auch erzeugen...