Email Service für smtp?

2 Antworten

Was ist denn jetzt Deine genaue Frage?

Du kannst in Python via SMTP Mails versenden. Eine andere Methodik wäre die Mail über einen konfigurierten MTA (oder ähnliches) zu verschicken, auch das ginge.

Mailhog ist relativ bekannt und kann selbst gehostet werden, da gibt's viele Anleitungen für. Kann natürlich auch ausschließlich lokal verwendet werden, würde vielleicht ja schon für Testzwecke ausreichen.

https://github.com/mailhog/MailHog

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker