Webseite Yoast Seo nicht verfügbar bei Produktseite, weiß jemand Rat?

geht nicht... - (Internet, Webseite, Homepage) geht auch nicht.... - (Internet, Webseite, Homepage)

2 Antworten

Das schaut so aus, als ob du irgendwas gemacht hast, dass sich die Voreinstellung von SEO-Yoast nicht aktivieren kann (was aber auch komisch ist, da du die Felder ja hast) oder du eben beim Speichern Probleme hast, da er dies nicht übernimmt.

Sollte es "nur" auf der Seite sein, dann kannst du deine SEO-Angaben ja auch selbst machen. Kopiere einfach die Stelle der SEO-Angaben raus, füge sie auf den Seiten ein und ersetze eben die Metaangaben passend zum Produkt und lad die Seiten dann über den FTP-Server wieder hoch.

Das Tool macht ja im Prinzip nix anderes ;).

das heißt doch zunächst nur: ein SEO ist für die von dir angegebene Webseite nicht verfügbar.

AlexOHZ
Fragesteller

Bei Yoast Seo zeigt er mir auf jeder Seite ja an wieviele Wörter ich geschrieben habe, Keyworddichte etc....und die Produktseite ist fertig geschrieben, das heisst IRGENDWAS müsste er mirr anzeigen...ist aber nix. Habe im Internet gelesen dass es erst tut wenn man ein Keyword eingegeben hat....er speichert das aber gar nicht erst. Es scheint also irgendwo was fehlerhaft zu sein, und ich vermute dass es mit der php.Datei zu tun hat.