Hat jemand Erfahrung mit dem Service von "Backlinked"?

2 Antworten

Ich kannte die Seite nicht und habe sie mir jetzt angesehen. Für mich klingt es unseriös, aus mehreren Gründen. 1) PR gibt es nicht mehr. Der Verweis auf PR 7-9 ist also Blödsinn. 2) Domain Authority 70+: Wikipedia, CNN & Co stellen bestimmt keinen DoFollow Link zu Dir auf Ihre Startseite ;)

Es klingt, als würden hier bestehende OBLs mit #301 verändert werden. So erhältst Du irgendwelche Links von irgendwelchen Seiten zu irgendwelchen Themen. Da können auch Topical Trust Flow Werte dabei sein, die Dir gar nichts bringen, außer Ärger.

Wenn Deine Seite keine Moneysite ist, kannst Du es ja mal probieren und davon berichten. Ich würde die Finger davon weglassen.

Hi! Backlinked hier.

Wir können die in der Frage formulierten Zweifel vollkommen nachvollziehen. Die erwähnten Metriken stammen aus einer anderen Zeit und können selbstverständlich von keinem seriösen Anbieter umgesetzt werden. Wir haben unser Angebot bereits vor Jahren aktualisiert.

Mittlerweile verfügen wir über einen Marktplatz mit über 2000 Angeboten. Alle relevanten Metriken werden angegeben und der verwendete Content ist immer themenrelevant.

Auch Unsere Pakete gibt es noch immer. Die durchschnittliche Domain Authority liegt bei 20. Die Artikel werden sorgfältig von unserem Team geplant und in sinnvollen Zeitabständen veröffentlicht.

Bei weiteren Fragen und Zweifeln könnt ihr uns gerne schreiben oder anrufen.

Wir beißen nicht ;)

Lieben Gruß