Erfahrung mit MisterSpexx?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billige Brillen in billiger Qualität.

Hallo Ellarp👋

Ja, habe gute, durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Ich hab zwar kein Gestell für mich gefunden, aber ich fand das Angebot und das Probetragen super, der Kundenservice war einwandfrei und kompetent.

Ich hätte auch wenn ich ein Gestell gefunden hätte, die Gläser bei einem Optiker reinmachen lassen können.

Habe nur beste Erfahrungen gemacht, auch mit dem Optiker vor Ort und dem Kundenservice, sehr kundenorientiert und freundlich.

1a

Vor Ort und online

Schau auch Brille24

Ellarp
Fragesteller

Okey super, danke dir 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann ich wirklich nur empfehlen, sowohl die Shops als auch online funktioniert einwandfrei. Sehtest kann man im Shop machen und deine Werte werden sofort im Profil hinterlegt, und du kannst in Ruhe online deine Brille aussuchen 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung