Mister Spex Brillen Rückgabe?

7 Antworten

  1. Ein Paket gibt man nicht bei der Bank ab (schon gar nicht bei der Postbank, die gehört zur Deutschen Bank!)
  2. "in eine Art DHL box"???? Was soll das sein????
  3. "ich hatte das Ding noch nie gesehen" - und trotzdem legst Du dort ein Paket ein?? War's vielleicht ein Mülleimer?
  4. Was sagt denn das Online-Tracking?

War es denn frankiert ? Mit einer Marke der dhl ? Und war die Adresse des Empfängers drauf ?

Du musst irgendwie nachweisen können, dass du das abgegeben hast.

Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen?

Ansonsten trägst du die Kosten für die Brillen - also bspw. 500€

Du meinst, es war frankiert und Du hast es in eine Packstation getan? Dann kommt es sicher an.

Internetkauf ist riskant und teuer.