Manche Webseiten durch Fritzbox gesperrt?

2 Antworten

Mach dir nen VPN rein. Fürs Handy VPN Melon oder so runterladen. Dann auf Connect klicken, dann läuft das alles irgendwo über einen Server in den Niederlanden und du kannst wieder auf alle Pornoseiten ;)

LG

auf der Website Fritz.box > [Internet] > [Filter] > [Listen] findest du White/Blacklist

saschadueser92
Fragesteller

Dein Hinweis war die Richtung für die Lösung, vielen Dank. Auf den Listen stand nichts weiter. Mein Problem hat sich damit gelöst, indem ich diesen WPAD-Filter deaktiviert habe. Dann ging es nun endlich wieder.