All in one PC aufrüsten RAM/Prozessor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Der Hersteller schreibt max 16 GB

16GB DDR3L-1600MHz SODIMM[2 DIMM]

Hier:

http://store.hp.com/us/en/pdp/hp-envy---23xt--beats-special-edition-all-in-one-pc-j6n70av-aba-1--1

Gruß

BrudaBaum2014
Fragesteller

Das heißt Arbeitsspeicher kein problem aber was mit dem Prozessor?

Win32netsky  22.11.2015, 19:06
@BrudaBaum2014

Hallo

Das solltest Du verbauen können:

4th Generation Intel(R) Core(TM) i5-4460T processor quad-core [1.9GHz, 6MB Shared Cache]

4th Generation Intel(R) Core(TM) i7-4785T processor quad-core [2.2GHz, 8MB Shared Cache]

Gruß

BrudaBaum2014
Fragesteller
@Win32netsky

Kannst du eventuell auch Arbeitsspeicher empfehlen..? Eventuell 2x 8GB aber welche Firma und müssen die eine spezielle größe haben?

BrudaBaum2014
Fragesteller
@BrudaBaum2014

PS: ich habe auch noch ein laptop mit 8GB RAM und einem i5 Prozessor kann ich das nicht daraus bauen und in den neuen rein?

Was man aufrüsten kann, sagt dir dein Händler.

Bei diesem Spielzeug erscheint mir das nicht gerade sinnvoll.

Arbeitsspeicher sollte kein Problem sein. Beim Prozessor kommts drauf an, ob er verlötet oder gesteckt ist, da könntest du zwar Glück haben, dass das geht, ist aber vermutlich teuer.

Hast du mal nen Link zu dem PC? Oder die genaue CPU-Bezeichnung?