Prozessor wechseln möglich?

3 Antworten

Nee, bei solchen Billigteilen ist ein Aufrüsten nicht vorgesehen und funktioniert auch nicht.

Es gibt nur sehr wenige, sehr teure Modelle, die ein Nachrüsten möglich machen.

Du müsstest dein Laptop komplett auseinander bauen...... AM besten du legst dir einen Computer zu, denn da gehts einfacher. LG

Die CPU in dem Laptop hat einen Takt von 2,4 Ghz. Viel schneller würde ein i5 da auch nicht sein. Vielleicht bei bestimmten Programmen. Das würde nicht wirklich lohnen.
Vom Sockel her wäre das theoretisch möglich, falls das Bios das Unterstützen würde.