Scheint seriös und soweit ich weiß geht AliExpress auch gegen Fake karten in ihrem Shop vor.

Das rma bei chinashops schwieriger ist betrifft doch ja eh nicht da die Karte eh gebraucht ist. Allerdings solltest du bedenken das du bei Bestellungen aus China eine einfuhrumsatzsteuer von 19% beim Zoll bezahlen musst.

Dazu kommt noch das die lieferzeit eher länger wird. Die 21 - 47 Werktage die angegeben sind bedeutet für dich 4 - 10 Wochen lang zu warten. In der Zeit kannst du auch noch etwas Geld sparen und eine RX 570 von einem deutschen Händler kaufen und die ist immernoch eher hier als die RX 570 von Aliexpress.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Cats123
Fragesteller

Wenn die Versand Zeit Tatsächlich So lange ist.Lohnt es sich auch mehr wie schont genant in der Zeit etwas zu sparen .Ich denke das wäre Eine Gute Lösung ich meine für 145 Euro bekommt man ja auch schon eine Asus Dual rx580

ist eigentlich ein guter deal, ist aber eben gebraucht. Wenn es also nach 1 jahr kaputt geht, ist das dein pech, auch wenn gpu´s normal ewig halten, und höchsten der lüfter kaputt geht.

Sollte original sein da sie über 300 5 Sterne Bewertungen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

A ... Es ist nur die 4GB Variante.

B ... Du musst noch Zoll/Steuern bezahlen

D ... Sie ist gebraucht.

In der Summe der Dinge kannst du sie in Deutschland kaufen.

ca. 90€ gebraucht oder 125 NEU ( sogar die 8GB Variante )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Cats123
Fragesteller

Ja an 90 Euro gebraucht hätte ich auch gedacht aber dann halt über Ebay Kleinanzeigen und mit Abholung.

WillEsWissen64  18.01.2020, 22:50
@Cats123

Das mag sein , mit Geduld auch bei eBay. Aber lieber hier in Deutschland für 90€ als für 90€ aus China.

WillEsWissen64  18.01.2020, 22:52
@WillEsWissen64

Ich habe für meine RX470 4GB für 75€ bei eBay bekommen, und es ist kein riesen Unterschied zur RX570 4GB.

Wenn du billigen China Schrott willst kannst du das gerne kaufen.

Aber jetzt mal Realtalk wenn du dir nichtmal eine RX 570 für deinen PC kaufen kannst, dann ist das eher ein Office PC.

Aber bei Ebay Kleinanzeigen gibts halt einpaar gebrauchte die auch Recht günstig sind.

Cats123
Fragesteller

Die spiele die ich Spielen will kann ich ja dann trotzdem da mit spielen Auch wenn es dann ein Office PC ist.Aber von Schrott Halte ich mich dann natürlich trotzdem eher fern.

Shky11076  18.01.2020, 22:29
@Cats123

Ja, ich empfehle dir aber nochmal bei eBay Kleinanzeigen nachzuschauen da gibts die Graka zu günstigen Preisen. Und das mit dem Office PC war gemeint mit Grafikkarten unter der RX 570.

Cats123
Fragesteller
@Shky11076

Wären 90 Euro für eine rx 570 auf ebay Kleinanzeigen ok und wie lange sollte sie maximal in Gebrauch gewesen sein? Das man sie am besten abholen soll weiß ich ja schon

Cats123
Fragesteller
@Shky11076

Da die Person aber nur Persönliches abholen anbietet (Was an sich gut ist denke ich) würden da dann wenn sie das Angebot annimmt + 5 Euro Versand kosten Übernahme drauf kommen

Cats123
Fragesteller
@Shky11076

Wäre eine 4gb Version für 80-90 auch ok da Die Person auf keinen Fall Versand Wollte