Ist die Seite aliexpress eine seriöse Seite?

3 Antworten

Hab da mehrmals Sachen bestellt und bis auf 2 Päckchen ist alles angekommen.

Man kann das allgemein nicht sagen. Es sind Händler. Es ist wie Ebay nur aus China, da gibt es auch schwarze Schaafe. Ich habe mehrmals dort etwas gekauft und nie Probleme gehabt. Würde aber per DHL verschicken lassen, da kriegste ne Sendungsverfolgung dazu. Bedenke aber, dass weitere Einfuhrumsatzgelder anfallen können ☝🏻

Schau dir mal das Impressum an. Wo liegt der Ort?

benjooo8823  21.01.2020, 18:41

Aliexpress ist ein Tochter Unternehmen von Alibaba. Also quasi das Chinesische Ebay 😉