Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht allgemein sehr hochwertig aus & nach gutverarbeiteter Qualität. Der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen angemessen =)

Zuersteinmal finde ich es unvollständig.

Es ist nur ein Gehäuse + PCB zum Bau einer Tastatur... Zu einem erwartbaren Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Naja, finde den Fehler: Ali Express und gut :)

Es ist nicht ratsam, allein schon der Gestank bei dem billig Plastik ;)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
MechanicalSmile
Fragesteller

Von meiner Erfahrung her habe ich kein großes Problem mit AliExpress

Sonic1976  18.11.2023, 13:52
@MechanicalSmile

Es ist meiner Meinung nach immer ein Glückstreffer. Es gibt Sachen di man kaufen kann aber bei PC Sachen würde ich lieber auf Nummer sicher gehen.