Könnte ich mit folgender Fernbedienung Glück haben?

1 Antwort

Du magst evtl. Glück haben. Aber glaubst du ernsthaft das eine FB die gerade mal 1/10 kostet, selbst wenn sie geht, auch nur annähernd so lange hält wie die Originale? Der Preisunterschied muss ja irgendwo her kommen. Und von der Farbe kommt er nicht, da bin ich sicher.

Wenn du dir Zeit und Nerven sparen willst, dann nimm die 40€ in die Hand und du hast wieder Ruhe.

fiabaka876
Fragesteller

An der FB funzt ja nfast nich alles, bis eben auf die Lautstärke, den Rest kann ich einstellen, nur die beiden LS Tasten und wo ich die verscheidenen Kanäle auswählen kann, die gehen nicht mehr, aber frag mich nicht warum, von einen auf den anderen Tag funktionierten die Tasten nicht mehr...