Sieht sehr interessant aus, du Clown würde das niemals in der Öffentlichkeit tragen ausher an Karneval da juckt es tatsächlich niemanden oder mal zur Schule als ein "spaß"

Pommes655
Fragesteller

Ich will es mein Freund zum Geburtstag nur als Spaß schenken. Wir feiern Mike Ohearn. XD

Friedrich398  26.09.2023, 23:22
@Pommes655

Achsooo hab das dann falsch interpretiert, also wenn es so ist wäre das tatsächlich ein tolles Geschenk was auch ein Lacher wert ist...

Ich würde es ihm auch schenken

aliexpress ist kein scam, funktioniert ähnlich wie temu, ich bestelle schon jahrelang bei aliexpress :)! und wenns nicht gefällt kriegt man sein geld zurück, versand dauert allerdings bis zu 1 monat, ist aber unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pommes655
Fragesteller

Vielen Dank ! :)