Nitro RC Autos aus China?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit "zwei geschwindigkeit"? soll wohl eher heißen "mit zweiganggetriebe"

mein rat als jahrelanger modellbauer: lass es

das fängt schon an, dass der hersteller nix namhaftes ist. das ist irgendein billigteil aus china. was machst du, wenn du mal ersatzteile brauchst? da reicht ein kaputter stoßdämpfer, irgendwas an der lenkung oder aufhängung das kaputt geht und schon stehst du da und musst gucken dass du von diesem no-name hersteller ersatzteile bekommst, die wochenlang aus china unterwegs sein werden wenn du überhaupt was kriegst.

kauf lieber was von traxxas, tamiya, hpi, team associated, mugen... etwas das man auch bei nem deutschen händler bekommt.