Wie gefährlich ist nitro rc Sprit wenn man die dämpfe einatmen oder ein bisschen auf die hand bekommt?

1 Antwort

Wenn man das nur kurz einatmet wird nichts passieren, inhaliere n würd ich es jedoch nicht. Auf der Hand macht das kurz sicher auch nichts (verdunstet ja wieder) aber die Hände darin Baden würd ich nicht empfehlen.

Ducatiiii
Fragesteller

Ok hast du auch ein rc Auto

xo0ox  11.09.2015, 14:57
@Ducatiiii

Jain, meins läuft mit Strom ;D, aber das vom Kumpel ist ein Benziner/Nitro- RC

Ducatiiii
Fragesteller

wo wohnst du Vielleicht können wir mal fahren :D

xo0ox  11.09.2015, 16:06
@Ducatiiii

Schweiz-Kanton Aargau, glaube zwar kaum das du aus der nähe kommst^^