Alice kündigung. Email adresse verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine alte AOL.Addie ist, kannst Du die weiter kostenfrei nutzen. Den Zugriff bekommst Du über www.aol.de und dem AIM. Hast Du noch die AOL-Software installiert, kannst Du die auch weiter nutzen. Letzte Version ist 9.0 VR. Ob die dann den IE weiter updaten keine Ahnung.

eine aol addi kannste dir immer holen ! www.aol.de

Bucer
Fragesteller

klar, aber kann ich die, die ich schon habe behalten?

Wenn ich meine Wohnung kündige, kann ich dann das Bad weiter benutzen ?

Bucer
Fragesteller

ist kein Vergleich. Das Bad steht auch nicht allen anderen auf der Welt zur Verfügung.

t124terra  07.04.2010, 22:09

@ Welfensammler:

Kein Vergleich AOL gibt es weiterhin und das Badezimmer nimmt man mit.