Alibi Freunden für den besten Freund?

4 Antworten

Hey!

Uhm, schwierig. Ich will sich nicht outen? Da hätten wir schon das allererste Problem. Ich meine es nicht böse, aber es wäre wirklich besser wenn ihr euch stellt. Mit der Zeit kommt alles ans Tageslicht und manchmal läuft es so doof, das ganze Kontakt gestrichen werden können (nicht für immer, aber für längere Zeit).

Ehrlichkeit ist sicher. Aber was auch immer ihr tut: Viel Glück! Und alles Gute!

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.12.2021, 02:42

Danke dir :) Ich habe nur angst, dass er dann als böser darstehen wird, da manche denken können, er hätte mich verarscht.

Du könntest folgendes sagen:,, Hey, also.. können wir über die Sache reden? Mir wird es langsam unangenehm und ich möchte einen Partner finden.. Ich will mit der Sache nicht weitermachen."

Wenn er sich dann irgendwann geoutet hat und irgendjemand dann blöd reagiert, kannst du ihm ja immernoch beistehen.

Tut mir leid, wenn ich dir nicht weiter helfen konnte, ich kenne mich mit der Sache echt nicht gut aus.

Im Endeffekt gibst Du Dich nur selber auf.

Eine derartige Beziehung bringt weder Dir noch ihm was.

Sag ihm, dass du es nicht mehr machen möchtest und beende es. Warum solltest du dich für was aufopfern nur weil er zu feige ist.

verreisterNutzer  30.12.2021, 02:34

Er hat angst, er ist nicht feige.

Ich kann es beenden, aber wie kommt man aus der Nummet raus, wo man doch allen die beziehung sozusagen vorgekaugelt hat?

LenaNow  30.12.2021, 02:36
@verreisterNutzer

Nun, du könntest ihn outen indem du sagst, dass er schwul ist und du es erst jetzt rausgefunden hast. Oder du sagst, ihr habt euch auseinander gelebt.

LenaNow  30.12.2021, 02:38
@verreisterNutzer

Dann sag ihr habt euch auseinander gelebt oder was auch immer. Es ist wirklich nicht so schwer.