Heimlich bei dem Freund übernachten

7 Antworten

Ich habe mehrere Freundinnen die das auch schon gemacht haben, zwei mal war ich selbst das Alibi. Aber glaube mir wenn deine Eltern sehr streng sind, kommt es immer raus.

Frag doch einfach deine Eltern ob dein Freund bei dir Schlafen darf. Oder wissen sie nichts von deinem Freund?

Bei meinen Freundinnen ist es bis jetzt nicht rausgekommen. Aber trotzdem würde ich es nicht tun, weil wenn du eine Freundin als Alibi nimmst und deine Eltern dort anrufen um zu schauen ob du auch dort bist, hast du ein Problem, wenn die Eltern von ihr nicht wissen,

Du bist dreizehn, verträgst die Pille nicht und bei Kondomen streikt Dein Freund?!

...Da ist guter Rat teuer...^^

Und jetzt willst Du auch noch Tipps, wie Du Deine Eltern über das Ohr hauen könntest! Das wird kein gutes Ende nehmen, unke ich mal so!

... Wie dem auch immer sei: Warte doch noch etwas ab! :)

Bald ist es Sommer - da stellen sich keine "Übernachtungsfragen"! :)

...Das hier hast Du doch bestimmt schon mal gehört :)

Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld 1976 & 1998

Hii also ja ich habe das gestern gemacht und hab gesagt dass ich bei meinem großenbruder übernachte(er hat also für mich das alibi gespielt) meine mama ruft sonst auch immer bei jeder freundin an aber bei meinem bruder halt nicht deshalb kann ich das auch machen :) aufgeflogen ist es noch nicht und ich glaube es wird auch nicht auffliegen aber wenn deine elter streng sind würde ich das lieber lassen... er wollte mal heimlich bei uns schlafen aber meine mama hat ihn erwischt..ärger haben wir jetzt nicht bekommen aber trotzdem nicht sooo toll ;) aber hey, aus blöden ideen lernt man ;)

Nein. Das habe ich nie gemacht. Und würde dir auch keine Tipps geben, deine Eltern zu belügen.

Das nennt man "Vertrauen missbrauchen". Lass es lieber sein.

Und Eltern haben die Gabe, jede Lüge rauszufinden ;)