Dürfen Leute heimlich bei Ikea übernachten?

4 Antworten

"Heimlich" bedeutet ja im Prinzip schon, dass IKEA davon nix weiß. Dementsprechend ist das grundsätzlich wohl eher nicht erlaubt. Also: dürfen sie nicht.

Aber es gibt natürlich kein "Gesetz" dagegen, dass IKEA unter entsprechenden Voraussetzungen, sowas gestatten könnte (ist es sicher, gibts WCs, usw.). Dann wäre es aber nicht heimlich. Klar.

Nein. Die Betten die da stehen sind schließlich Ausstellungsstücke, da soll niemand drinn schlafen.

Und "heimlich" bedeutet ja auch, das man nicht gefragt hat und dann darf man das schon gar nicht.

Nein, natürlich nicht.

Nein. Aber es gibt immer wieder welche die es versuchen und auch welche, die es tun.