Jeden Tag bei meiner Freundin übernachten ist das ok?

4 Antworten

Hallo Geilesland,

Ihr seid verliebt und wollt Euch so oft wie möglich sehen und auch nachts beieinander sein. Die Eltern Deiner Freundin haben Dich ins Herz geschlossen und nichts dagegen. Es könnte doch nicht besser sein.

Mach Dir keine Gedanken darüber, geniest Euer zusammensein -ohne Probleme.

Die Eltern Deiner Freundin verstehen es anscheinend sehr gut, dass Ihr Euch so oft sehen wollt-was doch sehr positiv zu sehen ist.

Wäre es diesen oder Deiner Freundin zu viel, würden sie es Dir sicherlich sagen.

Liebe Grüsse

Ist bei mir nicht änderst hängen auch Tag und Nacht aufeinander mit Ausnahme von Arbeit und Schule. Aber etwas Abstand den ein oder anderen Tag tut euch bestimmt auch gut und so sparst dir jegliches Gemecker was auf dich zu kommen könnte :P

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geilesland
Fragesteller

Denke das mache ich mal

Nein gönn dir. Ich "übernachte" auf oft bei meiner Freundin. Da schlafe ich immer besonders gut.

Ich hab meine Freundin großteils nur am Wochenende gesehen. War für mich ganz gut, so hatte ich unter der Woche Zeit für meine eigenen Interessen, habe mich dann aber immer auf das Wochenende und die gemeinsame Zeit gefreut.

Ab und an auch mal unter der Woche beieinander übernachtet.