Frage von mahonefever, 143

Freund bei mir übernachten, aber heimlich?

Hallo Community. Ich 18, möchte, dass mein Freund (19) bei mir übernachtet. Aber meine Eltern sind extrem dagegen. Aich ich darf es nicht. Zudem hab ich mir überlegt, dass er mal heimlich bei mir schlafen kann. Dazu müsste er so gegen 0/ 1 Uhr kommen. Wo keder schläft. Ein Vorteil wäre, dass wir einen Haus haben. Meine Eltern sind im 2 ten stock. Ich und mein Bruder (16) im Dachgeschoss. Außerdem. Kommt keiner naxhts, hoch. Auch morgens früh niemand. Zudem hab ich mir überlegt, dass er an einem Tag. Kommt, wo ich am nächsten Tag. Zur 2ten Unterrichtsstunde muss. Und da mekne Eltern es wissen, kommen die nicht. Weil ich ja spöter zur Schule gehe. Somit wären wir danach, ungestört. Und fliehen nicht auf. Bis jetzt. Seit 2 Jahren. Ist keiner hoch gekommen. Morgens froh. Somit ist die wahrscheinlich Exht gering. Dass wir entdeckt werden.

Was sagt ihr dazu ? Was ist eure Meinung ? Lieben Dank!

Antwort
von BlindPhoenix, 67

Heimlichkeiten können zu problemen führen. Auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist dass er entdeckt wird, ist immer ein restrisiko vorhanden. Und dann ist das drama meistens groß falls es tatsächlich aufliegt. Du bist doch 18 warum darf er nicht bei dir übernachten? Und wäre dass du mal bei ihm übernachtest keine alternative? 

Kommentar von mahonefever ,

Muchas Gracias! 

Ne ich weiß echt nicht, warum. Begründen tuen sie das auch nicht! 

Kommentar von BlindPhoenix ,

Frag doch mal danach. Rede mit deinen eltern mal ruhig darüber. Kommunikation wird oft unterschätzt ist aber sau wichtig ^-^ vielleicht könnt ihr das ja doch noch irgendwie klären :)

Antwort
von 2Tupacalyps3, 49

würde es riskieren :) vg lara

Antwort
von DerBesteFuchs, 59

Ja, so etwas kann man durchziehen, aber warum sind deine Eltern um Gottes Willen dagegen? Du bist 18 Jahre alt! 

Ich würde mich mal mit meinen Eltern hinsetzen und darüber reden, warum Sie es verbieten. Vielleicht lässt sich ein Kompromiss schließen oder du zeigst Ihnen, dass sie dir vertrauen können und dann ja dazu sagen können. 

Ich hoffe dass es bei euch klappt! Liebe Grüße!

Kommentar von mahonefever ,

vielen dank :)

Antwort
von interfraction, 52

Ich sag erstmal dazu dass du mit 18 ne echt miese rechtschreibung etc hast aber das ist ja jetzt mal egal.
Hallo?! du bist 18, ich würde mit meinen eltern darüber reden, was dagegen spricht und wo sie das problem sehen.
Denn wie es tolerieren wird die nacht um einiges entspannter sein und man kann evt auch was lauter sein ;)

Kommentar von mahonefever ,

Tut mir leid, aber ich hab die Frage mal eben schnell gestellt. Und ohne wirklich drauf zu achten. Passiert wenn man scjnell tippt :/

Antwort
von Daniela030, 13

Warum sind denn deine Eltern dagegen dass dein Freund bei dir schläft?

Kommentar von mahonefever ,

Ich weiß es nicht, :/  es ist eher sinnlos, weil, wir zusammen in den Urlaub Flügen dürfen. Und so. 

Zudem, darf ich die Pille nicht mehr nehmen, weil ich ja einen Freund habe -.-

Kommentar von Daniela030 ,

Das verstehe ich auch nicht... und warum darfst du die Pille nicht mehr nehmen weil du einen Freund hast... da läuft doch was schief...

Antwort
von CYasmin, 35

Das würde ich echt nicht machen, hör auf deine Eltern..

Kommentar von mahonefever ,

Hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen. Ich danke dir !

Kommentar von CYasmin ,

Kein Problem.

Antwort
von drummer666, 48

Was erwartest du für eine antwort auf diese "frage" also ich finds so wie du es sagst ne gute idee und hoff für euch dass alles gut läuft aber mehr kann ich nicht sagen 😂

Kommentar von mahonefever ,

Ich weiß ja nicht 😂 Kann doch sein, dass man mich davon abrät 😳

Kommentar von drummer666 ,

Ja nein hat ja auch was also kommr drauf an ob ihr sex haben wollt müsst halt ruhig sein 😂😂
Ausser ihr habt ne gut gedämmte decke 🙄

Kommentar von mahonefever ,

Jaaaa alles klar 😂😂 nein. Ich will nur das er bei mir ist. Und ich morgens früh aufwache und er neben mir ist. Mehr nicht. Leise wären wir 😂🙄 außer ich lache. Dann haben wir ein Problem 😅🤔

Kommentar von drummer666 ,

Ja dann lach nicht 😂
Dann ist das problem gelöst würd ich sagen oder kauf 2-3 rollen dämmwolle und leg die aufm boden aus dann kannst lachen wie du willst 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community