Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

4 Antworten

Sie ist vorhanden. Du weißt, dass es nicht unmöglich ist, dass Dich jemand treffen könnte.

Etwas vor deinen Eltern geheim zu halten ist nie eine Lösung. Sowas kommt früher oder später ans Licht. Wieso verheimlicht du denn deinen Freund vor ihnen? Ich denke, wenn du ihnen von ihm erzählst und sie ihn kennenlernen werden sie wohl nichts dagegen haben, oder? Es gibt für alles eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

Es ist nur eine Frage der Zeit. 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre.

Erinnert mich an meine Jugend :) Die Mutter meines Freundes war gegen die Beziehung und hat den Kontakt verboten. Wir haben uns drüber hinweggesetzt. Mein Freund hat mich Nachts sogar heimlich mit in sein Zimmer genommen. Schnell rein > Mutter ablenken > Nachts bei ihm geschlafen > Morgens wieder heimlich raus, mit Zwischenstation im Kleiderschrank, als die Mutter zum Wecken reinkam.

Übrigens haben wir später geheiratet und haben inzwischen zwei gemeinsame Kinder.

Seid einfach vorsichtig, dann wird alles gut gehen.