Aldi talk karte gesperrt oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur Guthaben aufladen. Wenn du das nicht machst, wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. 5 Euro bringt dir 4 Monate weitere Aktivität, 12 Monate für 15 Euro.

Noname607
Fragesteller

aber am 11 Juli habe ich die Nachricht bekommen 14 Tage sind schon vorbei

Noname607
Fragesteller
@Curasanus

Nicht im netz registriert?? Hilf mir bitte 😪😭

Curasanus  23.08.2021, 17:38
@Noname607

Das ist du Simkarte entweder noch nicht freigeschaltet oder Mangels Guthabenaufladung, abgeschaltet worden.

Guthaben kaufen und Aufladen.

Steht ja was du tun kannst, Konto innerhalb von 14 Tagen aufladen

Noname607
Fragesteller

Die Nachricht habe ich am 11 Juli bekommen (korrigiere ich jetzt)