Aldi Talk Bankkonto?

5 Antworten

Da gibt es die Aldi Talk App. Damit kannst du deine Karte aufladen, indem du deine Kontonummer angibst, dann wird es abgebucht.

Das Guthaben wird direkt gutgeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris978
Fragesteller

Und wenn ich es nicht mehr über das Bankkonto irgendwann nicht mehr möchte was muss ich dann tun

Bench360  05.07.2020, 09:48
@Chris978

Das ist kein Abo. Du entscheidest wann du aufladen möchtest oder nicht.

Kannst denen die Kontonummer geben, und sie buchen es regelmäßig selber ab. Ich hab die App, da ist ein Guthaben Konto was ich am Automaten auflade, und davon wird automatisch jeden Monat neue flat abgebucht. Find ich eigentlich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst über die App oder nach Anmeldung auf der Webseite "mein ALDI-Talk login" deine Kontonummer angeben und verschiedene Aufladearten auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du bekommst eine Benachrichtigung das deine Z.B. Flat abgelaufen ist und dann musst du selbständig eine neue buchen

Chris978
Fragesteller

Ist das Guthaben dann sofort drauf oder dauert das

Philipp3669  05.07.2020, 09:43
@Chris978

Wenn du Guthaben auf dein Aldi Talk App auflädst dann passiert das eigentlich sofort. Allgemein ist Aldi sehr schnell im bearbeiten.

Es funktionert automatisch.

Gebe Aldi eine Kontovollmacht. Dann ziehen sioe automatisch Dein geld ab.

Mario