Albanerin verliebt sich in einen Serben geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ähm, was von dem, was Du über die Serben weißt, hat ER getan? Ich nehme an nichts. Du kannst ihn nicht für die Taten seiner Vorfahren verantwortlich machen. Nur für das, was er tut. 

Würde man immer nur danach gehen, was ein Volk dem anderen angetan hat, dann würde heute keine Nation mehr mit der anderen was zu schaffen haben wollen. 

Und wenn Du Dich nun mal ihn ihn verknallt hast, dann ist es halt so. Dagegen kannst Du eh nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shqipigirl
15.02.2016, 23:00

Ich weiss er hat sich auch in mich verknallt. Das problem ist, wir sind 2 erwachene Leute im besten Alter. Entscheidungen die wir jetzt treffen prägen unser leben. Ich habe angst vor diesen entscheidungen und ich endscheide mich für meine Familie und gegen ihn...

0

Habt ihr etwas damit zu tun? Nein habt ihr nicht und keiner von euch beiden kann dafür verantwortlich gemacht werden. Müssen wir ständig den Nachkommen die Schuld ihrer Vorfahren nachtragen? Ich denke nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch verliebt sich in Mensch - alles andere ist egal und wird sich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich entscheiden. Ist die Vergangenheit deines Landes oder die jetztige Liebe wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shqipigirl
15.02.2016, 22:55

Meine Herrkunft ist ein Teil von dem was ich bin. Ich kann nicht einfach drüber hinwegschauen. Lieber heirate ich gemanden denn ich nicht 100% liebe als meine eltern zu enttäuschen. Ich wollte einfach wissen ob es albanerinnen gibt welche so etwas durchmachen mussten.

0

Ihr habt rein garnichts damit zu tun..
Verpasse diese Chance nicht
Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Deutscher oder auch nicht oder bin ich Spanier habe ja Spanische wurzeln ?

Wen Interessiert das ? Als wen die Herkunft eine Bedeutung hätte , es zählt nur das was jetzt ist und wen du meinst Ihr beide passt zusammen dann kannst du das Testen und wen es nicht klappt was hast du zu verlieren.  

Er ist Serbe was kann er dafür ,was passiert ist ?

Kann ich etwas für den 2 Weltkrieg ?

Es ist wirklich Traurig wie sehr Nationen,Religionen etc über unser Menschlichkeit gehen sollen die uns alle verbindet.

Liebe hat keine Nation nur den einzig und Wahren Glauben an seinen geliebten.

Es wird immer Menschen geben die den Wahren Glauben nie verstehen werden und die dich verurteilen.

Mit denen musst du aber nicht dein Leben gestallten

Kleingeister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shqipigirl
15.02.2016, 22:58

Genau solche Kommentare machen einem Mut das es nichts schlechtes ist aber wenn das ein albaner liesst merkt er einfach das du unsere Kultur nicht kennst und ich selber hasse eig auch alle serben. Nur er ist anders

0

In erster Linie seid Ihr Menschen, in diesem Falle 2 verknallte.

Ihr könnt nichts für die Fehler und Ungerechtigkeiten der Vergangenheit.

Im Gegenteil:ihr habt die Gelegenheit eine andere Zukunft zu gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?