Schwanger mit 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leyla,

ist es denn schon ganz sicher dass du schwanger bist? Hast du getestet? Und wer weiß schon davon? Dein Freund vermutlich, oder? Wie alt ist er denn und was sagt er dazu? Deine Eltern sind streng gläubige Menschen? Und die Eltern deines Freundes? Sind sie serbisch-orthodoxe Christen? Die Idee zuerst mit deiner Mama zu sprechen ist doch gut. Wann hast du es vor? Suche dir einen günstigen Zeitpunkt, nicht wenn die Mama abgehetzt ist. Dann setzt euch zusammen...und vertraue es ihr an. Und sprich ganz ehrlich mit ihr, was du möchtest, und was nicht. Viel Mut und Zuversicht für dich! Ich drück dir die Daumen!

Alles Gute, Nelly

Schwere Angelegenheit. Ich persönlich komme aus Rumänien und ich kann dazu sagen, dass Mütter sowas meist mehr Akzeptieren als Väter.

Rede doch zuerst mit deiner Mutter.

Was für ein glaube habt ihr?

Ich hoffe nur das beste für dich.

lUnd nicht vergessen: Kosovo je Srbija

MfG

Leyla0306275
Fragesteller

Heyy wir sind muslime und ich werde zuerst mit meiner Mutter sprechen danke für den tipp

Moment; bist du grade schwanger oder hast du etwa das Baby schon ? Hab das nicht so verstanden, wär lieb, wenn du es mir nochmal korrekt sagen könntest :)

Und ich finde, wenn du das Baby behalten möchtest, dann solltest du es deinen Eltern sagen, also so wie es ist. Wenn sie es nicht akzeptieren sollten, kannst du dir beim Jugendamt Hilfe holen.
Und wenn du es nicht haben willst und ungewollt schwanger geworden bist, es auch noch nicht geboren ist, kannst du es vielleicht noch abtreiben. Je nachdem. Ich weis nicht wie weit du bist

Leyla0306275
Fragesteller

Bin erst im 2. Monat Schwanger und ich möchte es behalten

peep2723  27.03.2022, 22:36
@Leyla0306275

Alles klar. Dann kannst du dir wie gesagt Hilfe holen, wenn du daheim keine Unterstützung bekommst