Was denkt ihr über serbische Männer?

7 Antworten

Ist doch egal,du willst doch seine Person kennen lernen und die Liebe zu ihm nicht über seine Herkunft ausmachen.

Hm, Gefühle kennen eben keine Schranken. Warte ab wie er ist, da kann man nix Pauschales sagen. Viel Glück

PeterB77  07.06.2011, 13:00

Genau es gibt immer solche und solche ;)Weiss jetzt nicht wie alt Du bist aber wenn Du schon etwas älter bist würde ich mal mit den sogenanten Ehre im Balkan beschäftigen ...

RedStar88  07.06.2011, 13:02
@PeterB77

Zweiundzwanzig. Aber das mache ich nicht davon abhängig, wenn es um Gefühle geht, dass will man eh keine schlechten Seiten wahrhaben. Du kannst mir nicht erzählen, dass du IMMER rational denkst.

wie wärs denn, wenn du den jungen einfach kennenlernst? der kann dir dann bestimmt auch was über serbien erzählen. andersherum - also was über serben rausfinden, weil du den jungen besser kennen möchtest - wird das bestimmt nicht funktionieren. da landest du nur bei vorurteilen.