„Akzeptiert mich so wie ich bin“macht dieser Satz kein Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Doch weil 79%
Macht auch kein sinn 21%
Jaein 0%

6 Antworten

Doch weil

Nehmen wir Transgender als Beispiel:

Eine AMAB (Asigned Male at Birth, weiß nicht wie bekannt das hier ist) Person, die sich als Frau identifiziert und transitioned, war immer eine Frau.
Auch als sie noch als "Mann rumgelaufen ist".

Auch bei Sexualität, eine schwule Person ist immer schwul, auch wenn sie oder irgendwer anders das noch nicht weiß.
Das ist auch der Grund warum sie sich nicht selber akzeptieren können, weil sie und alle um sie herum denken, dass sie Straight oder Cis sind. Diese Identität akzeptieren sie nicht, aber das ist nicht ihre Identität sondern nur eine, die ihnen zugeschrieben wird.

Doch weil

sie akzeptieren ihren körper und ihre vergangenheit nich

der satz soll aussagen: akzeptiere wer ich in wirklichkeit bin

Doch weil

Du sollst akzeptieren, dass sie sich weiblich, männlich oder was auch immer fühlen. Nichts anderes heißt dieser Satz.

Das ist volle Diskriminierung und das weißt du, deshalb sagst es ja sogar.

Doch weil

Würde ich mich nicht akzeptieren, würde ich ja auch nicht akzeptieren, dass ich Trans bin. Jedoch akzeptiere ich das, weil ich es ja schon immer war. Ich begrabe ja die Person die ich mal war oder meine Vergangenheit nicht, denn sie haben mich zu der gemacht, die ich heute bin. Selbst wenn ich es wollte, würde es mir nicht gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.