Aktueller Horrorfilm bei dem ne Freundin richtig Angst bekommt?

8 Antworten

Ich weiß nicht wie der heißt aber es gibt noch einen film der in der ulraine spielt mit einem hotel wo reiche Leute sklaven kaufen und die zerstückel und die augen ausbrennen und so glaube der name war saw bin mir aber nicht sicher vlt kennt jemand den namen

phnx94  07.09.2016, 20:31

saw ist ein anderer film und diese art von film nennt sich splatter und ist nicht gruselig

User12341233  07.09.2016, 20:32
@phnx94

Danke für die Aufklärung hatte da nur mal von gehört hat sich gruslig und brutal angehört man lernt ja nie aus

Powerwolf669  28.12.2020, 21:51
@phnx94

Hi und sorry für meine späte Antwort. Doch ich glaube du meintest den Film Hostel. Dort geht es um drei Amerikanische Studenten, die während der Semesterferien eine Reise nach Europa machen um Spaß zu haben. Sie treffen auf einen Typ der Ihnen ein Hostel in der Slowakei empfiehlt. Doch sie werden dort entführt und von Leuten die sie gekauft haben gefoltert. Ist nen schöner Film. Auch Teil zwei hat mir gut gefallen. Doch wenn es richtig gruselig sein soll, kann ich Filme in die Psycho Richtung empfehlen. Splatter sind da eher nicht so gut geeignet.

The forest ist krass jedenfalls der trailer kannst du ja mal probieren

Hey,

wo sie richtig abgeht :

  • Texas Chainsaw Massacre
  • Cabin in the Woods
  • A Serbian Film

:D

Wünsche euch viel Spaß ^.^

Es gibt keine Horrorfilme bei denen man (ich und all diejenigen, die ich kenne) Angst bekommt. Ich vermute, du vertauscht einen Schreck bekommen mit Angst bekommen.

Rec 1-2, Paranormal Activity 1-5