Horrorfilme bei denen man richtug Angst bekommt

18 Antworten

The Grudge

The tunnel (2011)

The Conjuring

VHS 2

Insidious

Ring

Mirrors

gesichter des totes, house on hunted hill,gibt soviel

lasim  31.01.2009, 17:30

Gesichter ist gut! Aber auch ein Zombie hing am Glocken seil und das Kettensägenmassaker sind meine Favoriten

Man merkt wie viele Kinder hier schreiben ^^. Ich mein wer hat den Angst bei Filmen wie SAW oder Hostel?? Sind doch reine Splatter-Filme. Wenn du mal nen erhöhten Puls haben möchtest dann schau dir z.B. Rec oder Blairwitch an, sonst fällt mir eigentlich kein Film ein bei dem ich mich gegruselt hab. Auf einen Film der mir wirklich angst macht warte ich leider immer noch XD.

Schau doch mal haus der 1000 leichen oder the devils rejects beides filme von rob zombie kann ich nur jedem eingefleischten horror fan empfehlen.

The Descent – Abgrund des Grauens ist

und gewisse Videos bei Youtube die ich jetzt aber lieber nicht aufführe weil ich nicht glaube, dass du schon 18 bist ;)