Kennt ihr gute Horrorfilme wo man richtig Angst bekommt?

9 Antworten

Aja, die sind auch nicht schlecht:

  • Mirrors
  • Grave Encounters
  • Fall 39
  • Conjuring
  • Dead Silence
  • Jessabelle
  • Hostel
  • It

(Kannst ja die Trailer dazu mal anschauen) :)

Baboooo825
Fragesteller

Danke :)

Death Note ist richtig geil.. Zwar nicht soo gruselig aber sehr spannend und irgendwie lustig haha. Insidious hat mir auch echt gefallen. Freitag der 13. ist Pflicht. Sowie Conjuring und ES.

Hoffe ich konnte helfen (:

Baboooo825
Fragesteller

Danke :)

  • Let me in
  • Carrie
  • Mama
  • The Hill have eyes

Wenn du Puppen nicht magst und angst haben willst, dann..

  • Chucky
  • Annabelle
  • usw. (sind halt Mörderpuppen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach sind das die besten und gruseligsten Horrorfilme, die ich kenne ;

• Conjuring

• Freitag der 13.

• Es

• Satanic

• Und als letztes.... VERONICA.... das war glaube ich der gruseligste Film, den ich ja gesehen habe...Am schlimmsten ist, wenn man mitbekommt, dass alles ziemlich nah an der Realität ist...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas ältere: Hellraiser, Nightmare on Elm Street, John Carpenters:The Thing.

Neuer:Silent Hill, Jeepers Creepers.