Aktuelle Tormusik von den Grizzly Adams

1 Antwort

Hallo, Swenya! Ich bin auch Eishockeyfan, allerdings etwas weiter südlich in der Republik! Ich hab bei YT keinen Trailer gefunden, wo nach einem Wölfetreffer die Musik zu hören ist. Aber so aus dem Gedächtnis könnte es "Rama lama ding dong" von den "Edsels" sein? Stammt im Original aus 1957/58. Hier eine aktuellere Version:

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Leben lang treuer Fan dieser fantastischen Sportart!