Was glaubt ihr wer wird Deutscher Meister in der DEL?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mannheim 50%
München 17%
Nürnberg 17%
Andere Stadt 17%
Berlin 0%
Wolfsburg 0%
Bremerhaven 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl Mannheim, München oder Berlin.

Abhängig davon wie es in den jeweiligen Teams mit Verletzungen/Corona weitergeht und wie die Form zum Ende der Saison wird.

"die wo" :-)

Mannheim

Deswegen sind die Playoffs im Eishockey ja so spannend: Hier kann ALLES passieren! Ich bin Adler-Fan, deshalb hoffe ich auf Mannheim. Aber eigentlich wünsche Ich mir spannende Playoffs, egal, wer dafür sorgt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Leben lang treuer Fan dieser fantastischen Sportart!
Besserwisser195
Fragesteller

Hi,

ich bin zwar kein Mannheim Fan aber für mich war Mannheim schon immer "Elite".

Und ich weiß wie es ist gegen die zu spielen auch wenn es nur in der U11 vor 2 Jahren war.Ich spiele bei Nürnberg und wir haben bislang erst 2Mal gegen Mannheim gespielt.Bei so DEL Cups.

Einmal 21-0 verloren und die wurden am Ende Meister und ein Mal bei einem anderen cup vor 2 Jahren 4-3gewonnen🥳.Wir wurden am Ende 10 Platz bei diesem Cup und Mannheim 1. und wir waren da die einzige Mannschaft die gegen Mannheim gewonnen hat.😅

Wollte nur Mal erwähnt haben.

Candyman712  21.02.2022, 21:08
@Besserwisser195

Dann sei stolz darauf! Ich hab vor 30 Jahren Baseball in der Landesliga gespielt. Bei einem Turnier bekamen wir einen Zweitligisten zugelost, den wir dann auch besiegen konnten. Das ist doch das Schöne am Sport!

Besserwisser195
Fragesteller

Ich kam es nicht fassen!!!

Nürnberg hat heute gegen Mannheim gewonnen und wie:

1:0Nürnberg

1:1Mannheim

1:2Mannheim

3min vor Schluss:

2:2Nürnberg

30sekunden vor Schluss

3:2Nürnberg!!!!!🥳🥳🥳🥳

Da muss man sich wirklich die Wiederholung anschauen!!!

Mannheim

Ich tippe mal auf mannheim und in der del 2 ravensburg

Die Mannschaft, die die Playoffs gewinnt.

Begründung: Weil man das vorher nicht wissen kann und dies nunmal in den Sportlichen Regeln so festgehalten ist.

Besserwisser195
Fragesteller

Nein was glaubt ihr wer wird!!!

Ambiramus  21.02.2022, 16:10
@Besserwisser195

Dann schreib das doch auch so in deine Frage!

Ich würde wohl auf Berlin tippen da sie aktuell am Stärksten sind.