Würde ein Erwachsener Grizzly bei einem Ausgewachsenen Schäferhund abhauen?

6 Antworten

Der Bär ist stärker. Dagegen kommt ein Schäferhund nicht an, dafür ist er auch nicht gezüchtet worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Der Bär würde sogar gegen 3 Schäferhunde gewinnen. Die Hunde haben zwar auch Kraft, aber kommen garnicht durch das dichte Fell und die dicke Hautschicht des Grizzlys. Der Grizzlybär müsste einmal kräftig zupacken, und schon wäre es vorbei.

Ich würde mal stark bezweifeln, dass ein Hund genauso kräftig ist wie ein ausgewachsener Grizzly...

Der Schäferhund hat keine Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Der Hund hätte keine Chance.