Aktiengesellschaft Präsentation, Bitte um Hilfe?

1 Antwort

10 Seiten über ne AG? Oha...

Und du bist dir sicher, dass es nicht um Kapitalgesellschaften geht? Da könnte ich es verstehen, da kann man viel sagen zu Unterschieden von GmbH, AG uvm.

Ansonsten nimm mal noch die KGaA (KG auf Aktien) mit rein als Vergleich, da es eine Mischung ist aus KG und AG.

Vergleiche schön ausführlich die Einzelheiten zu anderen Rechtsformen wie o.g. inklusive Einzelunternehmen. Stöber etwas im HGB rum vielleicht kannst du was zitieren...

DontKnow202
Fragesteller

Ich frage den Lehrer mal, ob ich über die KGaA schreiben darf. Vielen Dank!